Startseite >> Neuigkeiten und Berichte

Neuigkeiten und Berichte - November 2023

2023-11-07: Homepage wieder eingeschränkt verfügbar!

Leider war unsere Homepage die vergangenen Tage nicht erreichbar. Wir konnten die Homepage nun zum Teil wieder herstellen, allerdings kann es immer noch an manchen Stellen zu Fehlermeldungen kommen oder das Layout verschoben sein. Wir arbeiten weiter daran!

 

2023-11-28: Weihnachtsfeier

Am Samstag fand in der Technotherm-Halle in Eschenbach die Weihnachtsfeier unseres Ortsverbandes statt, zu der natürlich auch die Jugendgruppe nicht fehlen durfte.

Unser Ortsbeauftragte Michael Nitsch führte durch den Abend und gab einen Rückblick über die vielen Einsätze und Aktionen des Ortsverbandes. Natürlich durften auch die Aktionen und Freizeiten der Jugend dabei nicht fehlen. Nach dem gemeinsamen Weihnachtsessen blieb noch etwas Zeit für Gespräche, ehe für die Kinder und Jugendlichen die Weihnachtsfeier endete.